Nucleon XX

nucleonxx

Endlich ist er da! Der NucleonXX ist der Nachfolger des legendären Nucleon. Er verfügt über eine Shark-Nose. Zum ersten Mal ist die Standard-Ausführung mit der aus dem Plasma, Hadron und Snake bekannten 2D-Steuerung ausgestattet.

NucleonXX verfügt über einen deutlich gröߟeren Auftrieb, so dass eine höhere Flächenbelastung möglich ist. Es sind sind daher im Vergleich zum Nucleon WRC bei gleichem Startgewicht um bis zu 3 m² weniger erforderlich.

Der NucleonXX ist – wie alle Modelle des Jubiläumsjahres – im Design der vier Elemente erhältlich.

Die DGAC-Registrierung ist beantragt.

Details folgen in Kürze. Wer es so lange nicht mehr aushält kann sich gerne hier auf der englischen Seite informieren.

 

nucleon-xx-earth

Snake XX

snakexx

Es ist soweit: Wir freuen uns, Euch Snake XX zu präsentieren!

Neue Highlights des Vierleiners sind u.a. eine Shark-Nose, sowie seine mit Hilfe der LE2R Technologie (Leading Edge Double Reinforcements) verstärkte Vorderkante.

Snake XX ist in 5 Gröߟen erhältlich: 15, 16, 18, 20 und 22 m². Wir empfehlen die Größe so zu wählen, dass die Flächenbelastung zwischen 6,5 und 9 kg / m² liegt.

Die Neuauflage unseres Slalom-Weltmeister-Schirms ist im Design der vier Elemente erhältlich: Wasser, Erde, Luft und Feuer.

Nähere Informationen folgen in Kürze. Wer besonders neugierig ist, kommt hier zur englischen Seite.

 

 

 

 

snakexxgr