Colt – Beschreibung

Banner_Beschreibung_150 Banner_Techn_Daten_150 Banner_Farben_150 Banner_Download_150 Banner_Testberichte_150

 

Der Colt ist ein mit LTF/EN C klassifizierter Gleitschirm für aktiv fliegende Piloten. Mit 59 Zellen und einer Streckung von 5,9 ist er perfekt für Streckenflüge und hervorragend für leistungsorientierte Piloten geeignet. Der Flügel wurde mit neuester Technologie konzipiert und unter Einsatz modernster Produktionsverfahren hergestellt. Hohe passive Sicherheit wird begleitet von auߟerordentlicher Leistung und perfektem Handling. Faszinierendes Aussehen und… europäische Qualität.

Sport- / Cross-Country-Paraglider

Streckung 5,9 / 59 Zellen

In dem Dreileiner wurden die Eintrittskanten mit Stäbchen verstärkt (Dudek FlexiEdge Technologie) und die neuesten Erfahrungen berücksichtigt, die wir mit drei- und zweireihigen High-Performance-Prototypen gemacht haben. Die Streckung wurde gewissenhaft angepasst, um Vorteile der neuen Technologie voll auszunutzen, während gleichzeitig die passive Sicherheit beibehalten wurde. Dadurch ist die Leistung des Colt auf der Spitze des Möglichen in seiner Kategorie. Die Agilität des Colt – verbunden mit äuߟerst geringem Sinken – wird es Dir leicht machen, selbst bei schwacher Thermik Höhe zu halten oder zu gewinnen.