Dudek Paragliders von Forbes Magazin ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge hat die Auswertung des Forbes-Magazins ergeben, dass Dudek Paragliders zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen zählt. Im Jahre 2017 wurde mit einer Wachstumsrate von 35,79% ein Platz im vorderen Bereich der polnischen Unternehmerliste belegt.

Die über 10-jährige Tradition der Verleihung von Diamanten ist eines der charakteristischen Merkmale der polnischen Ausgabe des Forbes-Magazins, das Unternehmen hervorhebt, die den Erfolg der polnischen Wirtschaft mitbegründen.
Laut den Organisatoren handelt es sich hierbei um Unternehmen, die ihr Geschäft mit Leidenschaft und Engagement betreiben.

Die Verleihung der Diamanten fand Anfang Februar in Toruń statt. Der Preis wurde von Wojtek Domański – Mitbegründer und Mitinhaber von Dudek Paragliders – entgegengenommen.