Nucleon XX – Beschreibung

Banner_Beschreibung_150 Banner_Techn_Daten_150 Banner_Farben_150 Banner_Download_150 Banner_Testberichte_150

 

NucleonXX – Ein Sportreflexschirm der Extraklasse

 

Der NucleonXX ist ein weiterer Schirm in unserer langen Kette klassischer Reflexschirme. Er ist hervorragend geeignet für erfahrene Gelegenheitsflieger, Cross-Country Piloten und auch für Wettbewerbseinsteiger.

 

Viele kleine Veränderungen haben den NucleonXX verfeinert. Er zeichnet sich insbesondere durch seine Stabilität, Sicherheit und Agilität aus. Darüber hinaus ist er sehr angenehm zu steuern.
Zum ersten Mal verfügt ein Schirm dieser Kategorie serienmäßig über eine 2D-Steuerung.

 

Das neuartige Profil des NucleonXX ermöglicht eine kleinere Fläche bei gleicher Tragfähigkeit. Dies führt – auch im Vergleich zum Nucleon WRC – zu einem dynamischeren Verhalten der Kappe.