Snake XX – Beschreibung

Banner_Beschreibung_150 Banner_Techn_Daten_150 Banner_Farben_150 Banner_Download_150 Banner_Testberichte_150

 

SnakeXX – Slalom-Weltmeisterschirm

 

SnakeXX ist ein anspruchsvoller Reflexschirm für anspruchsvolle Piloten.
Er bietet höchstmögliche Performance mit bestmöglicher Agilität für schnelle Slalomkurse.
Ausgestattet mit einer 2D-Steuerung sowie dem Power Attack System lässt er keine Wünsche offen.
SnakeXX wird als Weiterentwicklung des bekannten Snake neben diesem angeboten.
Auf Grund seines neuartigen Profils verfügt er trotz nochmal deutlich verkleinerter Fläche über eine enorme Tragfähigkeit. Dies führt im Vergleich zu seinem Vorgänger zu einer noch dynamischeren und schnelleren Kappe (75 km/h +/- 5)
SnakeXX ist ein wahrer Siegerschirm und nur für außerordentliche, sehr geübte Piloten geeignet!!!